Tischtennis

Zu meinen zur Zeit Zeit intensivsten Hobbys gehört das Tischtennis spielen.

Ich habe bis zum Jahr 2015 bei dem Verein TSV Schleiharde in Steinfeld gespielt. Da jedoch in den heutigen Zeiten es immer schwerer wird, überhaupt Nachwuchsspieler zu finden, oder auch ältere Personen für diesen Sport zu begeistern, ist unsere Tischtennissparte von drei 6er Stammmannschaften auf eine 4er Mannschaft geschrumpft.

Um überhaupt noch Spaß an diesen Mannschaftsport zu finden, haben wir uns neu erfunden und eine Spielgemeinschaft mit dem Tischtennisverein Böel-Mohrkirch gegründet. Ruckzuck war die TTG Angeln geboren in der ich zur Zeit als Abteilungsleiter fungiere.

Der Zusammenschluss beider Vereine hat viele Vorteile erbracht. So sind wir teilweise jetzt um die 20 Personen beim Training und stellen zwei 6er Mannschaften, nehmen auch wieder am Spielbetrieb auf Kreisklassen-Ebene teil. Unsere Spielgemeinschaft erfreut sich sogar an neuen Mitgliedern.

Unseren neuen Fokus werden wir jetzt auf die Zugewinnung neuer Mitglieder legen und versuchen Jugendliche Spieler für unseren Sport zu begeistern.

Solltest Du also in meiner Nähe wohnen, gibt es keinen Grund Dich nicht bei mir zu melden um einen Termin z.B. für ein Probetraining in Steinfeld oder Mohrkirch zu machen. Gesucht wird im Alter von 6-70 Jahren.

Unsere Hallenzeiten:
Mittwoch: Sporthalle Mohrkirch, 19:30 – 23:00 Uhr

Donnerstag: Sporthalle Steinfeld, 20:00 – 23:00 Uhr

Je nach Lust und Laune, egal ob Hobby oder an Punktspielen, teilzunehmen.

Für weitere Informationen kannst Du mich gerne Kontaktieren.