Über Mich

Falls Du mich noch nicht kennst: Mein Name ist Arne, ich betreibe hier meine Private Homepage und veröffentliche alles rund um das Thema meiner Hobbys.

Ich bin gelernter Industriekaufmann, Webdeveloper in Richtung Datenbank Management und war eine Zeitlang selbstständig Im EDV Bereich.

Endgültig aus meinem Arbeitsleben musste ich mich 2009 aus gesundheitlich Gründen verabschieden. Seitdem gehe ich meiner Leidenschaft als Rentner nach.

Auf die Idee diese Internetseite zu erstellen brachte mich ein vorher nicht bekannter Verwandter (Franki)  aus Berlin, der durch seinen Ahnenforschung auf meine Familie gestoßen ist.

Nach kurzer Zeit hat mich das Thema Ahnenforschung selbst infiziert und ich gebe mit dieser Webseite meinen Verwandten die Möglichkeit einen Einblick in unseren Stammbaum zu gewähren, oder die Möglichkeit selbst einen Teil beizutragen.

Du möchtest mich näher kennenlernen, hast Fragen, oder bist einfach nur neugierig?

Dann schick mir eine Nachricht! Ich freue mich über jede einzelne!